Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Neue Potsdambilder

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.11.2004, 17:40   #1
Jan

Neue Potsdambilder

Hallo,
ich habe nochmal ein paar Potsdambilder hochgelanden, nur der Blick auf die Villa Henkel paßt noch in die vorherige Reihe von Herbstbildern.
Am Nauener Tor findet sich dieser Charakterkopf, der meine Frau und mich mit kritischem Blick beim Kaffeetrinken begleitet hat.
Beim anschließenden Spaziergang wurde es langsam Abend.
Es folgt ein Ausschnitt (wenig origineller Titel, mir fällt nichts besseres ein, Ideen?), aufgenommen an der Kirche gegenüber vom Krongut Bornstedt.
Im Schloßpark Sansoussi finden sich diese albern spielende Putten, wundererbarer Kitsch, oder?
Auf der Pfaueninsel zeige ich Euch einen ... Pfau ... (was sonst).
Dann folgen noch zwei Bilder aus den Gewächshäusern des botanischen Gartens im Park Sansoussi, der einzige Wolkenbruch des Tages, an dem wir immerhin 7 Stunden durch den Schloßpark und die neue Residenz spaziert sind, viel glücklicherweise grade als wir drinnen waren (leider fehlte damit etwas Licht):Detail 1, Detail 2
An der Neuen Residenz habe ich noch diese Details ausgewählt:Fuß, Hund
Ich würde mich über Kommentare und Kritik freuen, ich weiß, es sind mal wieder zu viele Bilder, vielleicht gibt es ja einen ersten Eindruck und später noch die ein oder andere Kritik.
Herzlichen Dank, schönes Wochenende, Jan

Forenregeln