SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » Damit läuft Fuji der Nex nun endgültig den Rang ab

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.01.2016, 18:18   #20
jqsch

Der ISO Link, den Wolfgang wahrscheinlich meint
https://www.flickr.com/photos/ricopf...7662847065949/

Zitat:
Zitat von RainerV Beitrag anzeigen
Also Jürgen, Du bist doch wirklich jemand, der im positiven Sinne Fotos "lebt". Also Jürgen, Einsatz zeigen und runter auf den Bauch und schon brauchst Du kein Schwenkdisplay mehr.

Nein, im Ernst, wieso Fuji nicht wenigstens eine Möglichkeit zum Kippen vorgesehen hat, verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Aber für mich persönlich nur ein Nice-To-Have-Feature. Der Sucher ist mir hundertmal wichtiger, und da könnte die X-Pro2 für mich hochinteressant werden, je nachdem wie gut er mit adaptierten Objektiven harmoniert.

Rainer
Hallo Rainer, hallo Wolfgang,

Danke für das "Fotos leben" ! Ich mache häufig Bilder gegen die Decke. Und wenn man dann die Kamera auf den Boden legt ist die Komposition einfach Glücksache. Vor allem wenn man weiß, dass auch die Remote App - finde ich - eine ziemliche Katastrophe ist.

Ich hoffe einfach, dass die XT2 einige der für mich interessanten Features übernimmt.

Den Hybrid Sucher brauche ich nicht, die Videofunktion nicht, die Film Simulationen braucht es ebenfalls nicht.

jqsch ist gerade online   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln