![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
auf A7II adaptiertes 24 - 105 bzw. 28 - 135
Hallo Leute,
nachdem man jetzt ja auch Fremdobjektive nach dem letzten Firmwareupdate an die A 7 II mit Autofokus adaptieren kann, brauche ich Rat. Eines meiner Lieblingsobjektive (über den LEA 4 adaptiert) ist ein Minolta 28 - 135 Ofenrohr, für bestimmte Einsätze kann man es aber nur eingeschränkt gebrauchen: überall da wo es schnell gehen soll, ist der AF zu langsam und nicht treffsicher genug. Ist grundsätzlich ok, das ist ein altes Stangenantrieb Objektiv... Ich finde aber keinen "modernen" Ersatz hierfür, die FE Auswahl bei Sony ist mir zu eingeschränkt: das 24 240 als Suppenzoom macht mir wohl zuviele Kompromisse (aber vielleicht habe ich unrecht) das 28 -135 zu teuer und ein Videoobjekt und damit wohl auch nicht geeignet, Hauptgegenargument ist aber der Preis das 70 - 200 G am kurzen Ende zu lang, 28 mm sollten es mindestens sein. so und jetzt kann ich dcch auch CaNikOn adaptieren und habe AF, und was nehme ich dann da und welchen Adapter?
Sponsored Links | |
|
|
|