Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Treffen in Regensburg - Resümmeeh
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.11.2004, 19:00   #1
Jornada
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Regensburg
Beiträge: 6.865
Treffen in Regensburg - Resümmeeh

Grüß Gott alle miteinander.
Als ich den Thread mit dem Regensburger Stammtisch in's Leben rief, war es meine Absicht, evtl. 4-5 User zu finden (an mehr wagte ich gar nicht zu denken), die an einem regelmässigen Treffen in und um Regensburg interessiert sind. Was sich daraus entwickelt hat, hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen können.

Es wurde ein richtiges User-Treffen:
Sunny nahm 320 KM (!!!) Anfahrt in kauf; Frank, Claudia und Wilma fuhren weit über 100 KM; Tom radelte immerhin noch gute 80 KM, Erich und Werner 30 KM.
Und sogar hbert erschien, und zwickte sich irgendwo eine Stunde ab, um uns kennenzulernen, obwohl er eigentlich keine Zeit hatte.

Tage zuvor grübelte ich darüber nach, was mache ich bloss, wenn es uns den ganzen Tag verregnet, noch dazu, weil so viele von so weit her kommen werden. Welches Programm - ich hatte nie eins geplant, war ja nur als "Stammtisch" gedacht - bietest Du an?
Aber ich habe viel zu viel Nerven vergeudet. Es regelte sich alles von selbst.
Gleich zu Beginn, als wir noch in der Wurstküche saßen, entwickelte sich bereits ein zwangloser, gemütlicher und fröhlicher Plausch. Dieser setzte sich fort, als wir bei gutem Wetter (mittlerweile hatte es aufgehört zu regnen, und man konnte hier und da sogar den blauen Himmel sehen), einen kleinen Stadtbummel machten. Und diese Stimmung setzte sich im PamPam fort, ebenso bei der Dombesichtigung (von aussen und bei Dunkelheit, so lange hatten wir im PamPam geplaudert) und beim Abschiedstrunk im La Gondola, der sich über mehrere Stunden erstreckte.

Ich bin überwältigt, und möchte hiermit allen Beteiligten sagen:
Danke für die tolle Stimmung, die Ihr mitgebacht habt!!

And the Show will go on !!
__________________
Herzliche Grüße aus Regensburg
Peter, alias Jornada
----------------------------------------------------------------------------
Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen!
Jornada ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:51 Uhr.