|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 30.10.2010
Ort: Mitten im Spreewald
Beiträge: 2.261
|
Portrait auf dem Tempelfest
Leider kann ich mich nicht so richtig entcheiden ob Farbe oder s/w und ob die Umwandlung gelungen ist.
Gruß Hans-Werner → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie
__________________
Gruß Hans-Werner Der Naturfotograf mag oft mit leeren Händen heimgehen - aber nie mit leerem Herzen.. (Franz Bagyi) Naturfotografie im Spreewald |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|