![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Erfahrung mit Zoner PhotoStudio Pro 18 ?
Hallo !
Da ich auf der Suche nach einen Bildbearbeitungsprogramm mit Verwalter bin , bin ich zufällig auf Zoner PhotoStudio 18 gestossen und frage hier ob es hier User gibt die mit dem Programm arbeiten und welche Erfahrung ihr damit habt !? Wie sind die Möglichkeiten z.B. bei der Porträtbearbeitung ( Hautretusche , Augen etc. ) Landschaft , Street ? Kann ich innerhalb von Zoner Ordner anlegen ? Hatte vorher Serif PhotoPlus X8 und PhotoStack auf dem PC - welches leider Probleme mit RAW der alpha 6000 hat , daher die Suche nach einer alternative. RAW bearbeite ich zwar vorzugsweise mit DXO Optics Pro 10 , suche aber wie gesagt eine Lösung wo ich die RAW's verwalten , dann an DXO übergebe und zurück geben kann ohne das ein Katalog angelegt wird und dann den Rest wie z.B.Hautretusche bei Porträt machen kann ! Meine Plattform : Intel i3-2120 , 16 GB Ram , Palit Nvidea GeForce GT750 TI OC mit 2GB , DxO Optics Pro 10, ViewPoint 2, FilmPack 5 und diverse Topaz Plugins ( die in den neuen Programm eingebunden werden sollen ) mit Windows 8.1 Pro Lightroom : lag mir nicht so Corel PaintShop Pro : nicht schlecht ( allerdings wurde ich mit dem Katalogsystem nicht warm ) CP1 : keine Erfahrung Serif : Bildbearbeitung klasse , nur leider keine Unterstützung der RAW Files der alpha 6000 Freue mich über Eure Beiträge zu dem Thema |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|