Zitat:
Zitat von WinSoft
Das ewige Nörgeln an den ach so teuren Consumer-Digicams bringt nichts als nur Frust und Unlust am so schönen Hobby. Es muss hier doch niemand mit den Digitalknipsen sein Brot verdienen. Also, was soll's?
Wer jedoch mit den Mängeln und Macken einer D7xx oder A1 leben kann, hat seinen ungetrübten Spaß beim und mit dem Fotografieren. Und das ist doch schließlich die Hauptsache, oder?
|
Ich würde zwar jetzt nicht unbedingt wechseln, weil ich schon gerne Nachts unterwegs bin und die D7i da noch besser zu sein scheint. Und ich finde es auch gut wenn man was sagt. Aber deinen Gedanken finde ich absolut passend. Was soll`s? Ich bin immer ziemlich zurieden mit mir, wenn ich eine Schwäche meiner Kamera austricksen konnte. Oftmals werden diese Bilder hier oder in der FC dann zwar nicht so begeistert gesehen wie ich das tue, weil ich weiß was ich dafür geleistet habe, aber darum geht´s auch gar nicht.
Ich muß mir immer wieder vor Augen führen, das mein Hobby das Fotografieren ist und nicht Internetnörgeln

.
Und komischerweise sind Freunde und Bekannte immer hellauf begeistert, wenn ich Fotos für sie mache. Und loben die Hohe Qualität (Und ich habe auch eine gelernte Fotografin im Ruhestand in meinem Bekanntenkreis).
Also Jungs, ist schönes Wetter. Geht raus spielen

.