|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 02.10.2012
Ort: Nürnberg
Beiträge: 432
|
E-Objektive an A77II
Hallo,
kann man eigentlich ein E-Objektiv an einer A77II betreiben? Wenn's geht wie geht das und mit welchen Adapter? Grüße vom bonefish |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|