![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
verstorben
|
Spinnenexperten gesucht: Wolfspinnenmutter mit Brut
Kurz vor Urlaubsende ging es heute zwecks Absacker in eine Bar in Estreito da Calheta auf Madeira. Nach schweißtreibendem Aufstieg und Genuss von Caipirinha und Mojito ging es dann vorhin wieder abwärts Richtung Hotel, als plötzlich eine große Spinne meinen Weg kreuzte. Natürlich lagen alle drei richtigen Kameras im Hotelzimmer und das Smartphone zeigte nur noch 5% Akkustand an. Trotz Zuschaltung der Xenon-Beleuchtung ließ sich das Handy noch zu genau einer Handvoll Aufnahmen bewegen, bevor es den Dienst einstellte.
Vielleicht weiß ja jemand, welcher Wolfspinnenart die werdende Mama angehört, die ich da erwischt habe? ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Die Bildqualität bitte ich zu entschuldigen. Bilder auf Forengröße in angemessener Qualität zu bringen, ist auf dem Smartphone wohl eher etwas für Masochisten. ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (11.08.2015 um 16:17 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler korrigiert: Wolfsspinne in Wolfspinne geändert |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|