Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Reaktion auf´s Minolta Statement

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.10.2003, 16:12   #11
Herr Z.

@Andreas...das ganze hat eigentlich nix mit meinen Nerven zu tun :-)

Bsp.:wird ein schwarzes bild mit wenig nutzsignal hier geuppt,reiten alle darauf
herum das es nicht realitätsnah bzw.eher toltal realitätsfremd ist.

uppt man ein Bild mit einem normalem nutzsignal und dem gleichem manko ,
interessiert das plötzlich überhaupt niemanden !(auch wenn ich zugeben muß
das ein besseres motiv geeigneter wäre)DIES ÄNDERT ABER GARNICHTS AM EIGENTLICHEM PROBLEM!!!
wer redet hier immer von 30 sek.,die wurden nur genommen um den Fehler am anschaulichsten zu machen.Nochmal : DIESE ART VON RAUSCHEN tritt schon nach ~8 sek. STÖREND auf !

zum zweiten glaubt ihr doch nicht im ernst das sich firma M um eine lösung des Problems müht
wenn der fehler/mangel ,zwar bei 100% der hier vertretenen User bekannt ist,aber dabei von 95% als
nebensächlich oder einfach nicht wichtig (weil ja nicht benötigt) schön geredet oder mit unsinnigen
argumenten abgeschmettert wird.

zum dritten:hast du ,hier vorgeworfen ,man hätte sich ja vor dem Kauf ordentlich informieren können !!!
genau das habe ich gemacht und zwar an hand der infos die es über die D7hi und die technischen daten der A1
gab,somit konnte ich davon ausgehen das einer Belichtung von 30Sek. Bulb wohl keine größreren Probleme darstellen dürfte ,dann kommst du und wirfst unwissenheit oder gar dummheit vor...

Um es hier nochmal zu sagen,mir gefällt die A1 auch und man kann auch sehr schöne aufnahmen damit hinbekommen.
ABER:... mir misfällt es nun mal ,bei einem doch stolzen preis dieser Kamera, diesen Fehler/Mangel als nebensächlich abzutun !

Einstein ist Tod ,Leonardo da Vinci ist Tod... und mir ist auch schon ganz schlecht ...
Herr Z. ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln