![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Fototipps in Berlin/Brandenburg während Außendienst
Liebes Forum,
als Außendienstmitarbeiter habe ich in Zukunft diverse Brandenburg Termine mit Übernachtung, wo ich nach Feierabend etwas Zeit (Natur, Architektur, Sonnenuntergänge) mit photographieren verbringen möchte. Vielleicht hat ja der eine oder andere einen Tipp für mich oder vlt. findet am Anreisetag (Sonntag) ein Photoausflug in Berlin/Brandenburg statt, wo ich als Hamburger Stammtischler mitmachen könnte. Meine Kundentermine sind: Juli 20/21 Trebbin mit Anreise am Sonntag 22/23 Bad Liebenwerda (Weiterfahrt von Trebbin) August 19/20 Sonnenwalde 31.8 / 1.Sep Altdöbern (Anreise am Sonntag 30.8 über Berlin) September 2/3 Tauche (mit Weiterfahrt aus Altdöbern) 14/15 Schipkau (Anreise Sonntag) 16/17 Döbern-Land (Weiterfahrt aus Schipkau) 21/22 Lieberose (Anfahrt am Sonntag) 23/24 Neustadt-Dosse (Weiterfahrt aus Lieberose) 28/29 Lindow (Anfahrt am Sonntag) 30.9/1.10 Schöneiche bei Berlin (Weiterfahrt aus Lindow) Dazu hätte ich auch noch zwei Bonusfragen. 1) Im Juli habe ich noch einen Termin in der Woche am westlichen Berliner Ring in Brieselang. Ich würde gerne ein Sonnenaufgangsfoto über Berlin machen und habe gehört dass der Teufelsberg dafür super geeignet ist. Komme ich da um 4 Uhr morgen überhaupt hoch? Im Internet habe ich nur gefunden dass man für 7€ eine Führung kaufe muss, aber um 4 Uhr morgens? 2) Wenn ich am östlichen Berliner Ring bin, wo könnte ich entsprechend ein schönes Sonnenuntergangsfoto von Berlin machen? Also irgendwo, wo man aus einer Höhe fotographieren kann und wo man ohne Probleme hinkommt? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|