![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
In der Turnhalle fotografieren und filmen, aber wie?
Hallo liebe Leute,
morgen feiert mein "Großer" seinen Abschluss in der Grundschule. Die Abschlussfeier findet in einer Turnhalle statt (ca 1,5 Turnhallenfelder, "normal" beleuchtet). Hier möchte ich einige Fotos machen und wahrscheinlich auch ein Video, da die Kids dort eine kleine Vorführung eingeübt haben. Ich denke, das ich so ca. 10m von der Bühne entfernt seien werde. Zu meinen Fragen: Für Fotos welches Objektiv? Welche ISO, welche Blende eignet sich? Am liebsten ohne Blitz, wenn möglich. Für Videos welches Objektiv, Stativ ja/ nein? Manuell fokussieren oder AF? Welche Einstellungen fürs Video würdet ihr nehmen? Vorhandenes Equipment: Sony a77v Minolta 50 1.7 Tamron 17-50 2.8 Sigma 105 2.8 Tamron Sp 70-300 USD (fällt wohl raus?) Stativ Manfrotto 055xprob Sony HVL 43am Am liebsten würde ich so wenig Geraffel wie möglich mitnehmen. Vielen Dank an euch im Vorraus! Grüße Mirco
Sponsored Links | |
|
|
|