![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gast
|
Schweinchenkino
Vorgestern saß ich wieder auf Wildschweine an.
Leider war es schon fast dunkel, bis sie rauskamen. Daher hatte ich mich entschlossen, anstatt nur schlechte und verrauschte Fotos zu schießen, außerdem zu filmen. Ich habe schon öfter die Erfahrung gemacht, daß die Ergebnisse auch dann noch recht brauchbar sind, wenn ans Fotografieren nicht mehr zu denken ist. Also die a65 mit dem Tami 70-200/2.8 auf eine feste Unterlage (Baumstumpf) gelegt, Brennweite auf ca. 80mm, Blende 2.8, ISO-1600 und laufen lassen. Das hatte ich schon vorbereitet, ehe die Wutzen auftauchten. Ich brauchte dann nur noch die Videotaste zu drücken. Die a77 mit dem 300/f2.8 hatte ich freihand für die Nahaufnahmen mit den gleichen Einstellungen auf den selben Baumstumpf mit der Sonnenblende aufgestützt. Heute habe ich das mal flott zusammengeschnitten und für den, den es interessiert, ist hier das Ergebnis: https://www.youtube.com/watch?v=KH8D...ature=youtu.be Nicht über den Ton wundern, ich hatte nur an der a65 ein externes Mikro, deshalb ist es bei den Nahaufnahmen recht ruhig. Den Ton noch groß nachzubearbeiten hatte ich aber keine Lust mehr. ![]() Geändert von peter67 (20.06.2015 um 07:31 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|