Zitat:
Zitat von DonFredo
Hi,
bei Deiner Registrierung im Jahr 2011 war das direkte einbinden von Bildern überhaupt nicht gestattet. Soviel zur Erinnerung an Deine Zustimmung zu den bei Deiner Registrierung gelten Forenregeln.
Im Februar 2014 haben wir dann überhaupt erstmals zugelassen, dass Bilder direkt in die Beiträge eingebunden werden dürfen: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=143405
...und genau das ist der Grund, warum die Größenbeschränkung gilt, weil es genügend User gibt, die Mobil im Forum surfen und bei großen Bildern ihr Datenvolumen unnütz verbrauchen.
Im Übrigen hätte beim Lesen von Beiträgen im Bildbereich auffallen können, dass hier so gut wie keine Bilder direkt eingebunden sind und wenn ja, dann nur in kleiner Größe.
|
Egal der Drops ist geluscht, hab gerad mal geschaut, ein Bild was ich verlinkt hatte, hat eine Auflösung 640x960 und hat eine Größe von gerad mal 74kb. Ein Foto hier hochladen in großer Auflösung hat eindeutig das 50-fache an Datenvolumen für mich.
Aber gut fangen wir hier keine Diskussion an wegen witzige 74kb und meiner Anmeldung vor fast 5 Jahre. Kann und werd ich wohl hier auf weiteres keine Bilder von mir zeigen können, wie gesagt Schade ...