![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
In zwei Fällen wurde ich auch angeschrieben, weil jemand meine Werke für einen Wettbewerb eingereicht hat. Das konnte ich schnell nachweisen, dass ich der Urheber war. Allerdings ist bei Literatur das Auffinden von Plagiaten auch leichter. Wäre der Fall allerdings mit den Kurzgeschichten so gelaufen, hätte ich mich mit einer Zahlung nicht begnügt. Ich bin da ein gebranntes Kind und habe mittlerweile diesbezüglich keine Toleranzgrenze mehr. Trotzdem finde ich es toll, wie hier Zusammengearbeitet wurde. Ich hoffe jedoch, dass der Ruf dieses "Fotografen" für die Zukunft ruiniert ist und bei Wettbewerben nicht mehr zugelassen wird. Man sollte allerdings von Zeit zu Zeit doch noch einmal Stichproben machen, denn manche Leute sind unbelehrbar. Auch das habe ich schon erlebt.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. Geändert von Oldy (01.06.2015 um 20:20 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|