Zitat:
Zitat von ericflash
In dem Fall riskiere ich das gerne. Aktueller Preis A99 1.699,-- mit gut Glück mal 1.599,--. Warehouse Deal 1.337,-- das sind immerhin 262,-- Euro wenn ich vom günstigeren Angebot ausgehe. Bin gespannt und wenn es nichts ist kann ich noch immer zurück schicken.
|
Zwischen "Neu" und "Warehouse Deal" gibt es nach dem Zurückschicken einen Unterschied: Bei Neukauf bekommst Du das Geld zurück und zwar innerhalb weniger Tage. Beim "Warehouse Deal" bekommst Du das Geld auf Deinem Amazon-Konto gutgeschrieben. Für jemand, der oft bestellt, macht es sicher nichts aus, bei höheren Beträgen kann es aber schon einen Unterschied ausmachen.
Ausserdem ist bei denen "Neu" nicht gleich "Neu" und nicht gleich "Warehouse Deal".
Habe auch schon sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht.
Bei einem WLAN 3G Router lag mal auch ein UK Netzteil bei. War Neukauf und nach Reklamation haben die nochmals geschickt... Jetzt habe ich 2 WLAN 3G Router...
Die A99 habe ich beim Blitzdeal am 30.3. für 1399 gekauft. Normal hätte ich die Kamera sofort zurückgeschickt, da ich Shuttercount 470 ausgelesen hab, das ist für mich nicht mehr neu. Der Preis war aber zu gut, bei Blitzdeals wird keinen Umtausch angeboten, sondern nur Rückgabe.
Ich glaube, wenn jemand etwas zurückschickt und das Zubehör ist nicht angerührt, dann wird das wieder als Neu verkauft, wenn man dem Zubehör oder der Verpackung ansieht, dass es nicht neu ist, dann ist es ein Warehouse Deal.