SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » microdrive <> compactflash

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.10.2004, 10:48   #1
uspf

microdrive <> compactflash

Hallo Alle zusammen,

als absoluter aber interessierte Neuling möchte ich mich ganz herzlich für dieses aufgeschlossene und fachkundige Forum und Eure wirklich sehr hilfreichen Erläuterungen bedanken.
Nachdem ich eine Menge Bilder geschossen habe (von denen wirklich ein großer Teil einfach nur Schrott waren) war ich selbstkritisch genug, nicht nur meiner A2 die Schuld zu geben. Nach langem Suchen und über Umwege habe ich dieses Forum gefunden und siehe da der Prozentsatz an Ausschuss hat sich verringert. Viele von mir gemachten Fehler sind hier dokumentiert und die aufgeführten Abhilfevorschläge waren für mich sehr hilfreich.
Also, nochmals vielen Dank an Alle, die sich hier so viel Mühe geben!

Nach dem Umstieg von Dimage5 auf A2 komme ich nicht umhin, mir größere Speichermedien zu kaufen. Gibt es aktuelle Erfahrungen und Empfehlungen von Eurer Seite was den Unterschied zwischen Microdrive und Compactflash ( auch im Hinblick auf Zuverlässigkeit und Übertragungsgeschwindigkeit) betrifft?

Viele Grüße
Uwe aus Thüringen
uspf ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln