![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Danke für die Vielen Ideen!
Das ganze ist deutlich zu niedrin, das weis ich sowiso schon *G* (Balken auf 2,70m) Ich muss es aber in Kauf nehmen und für die Produktfotos reicht es allemal. Dazu will ich aber möglichst wenig Aufbau an die Decke bringen. Nach der Verkleidung bleibt je nachdem 2,70-Plattenstärke. Daher markiere ich mir entweder auf der neuen Decke die tragenden Balken drunter und schraube eben nur in die rein oder mache wirklich eine Dicke decke so das die Last dann durch die Platte gehalten und verteilt wird. Welches Holz das ist - keine Ahnung, aber es ist fest und nicht morsch. Maß .... zwischen den Balken sind maximal 50 cm Luft zum nächsten Balken. Drüber ist weiterer Wohnraum Deckensystem trägt das locker und wird auch an die querbalken befestigt, das sollte kein Ding sein. Nun eben die überlegung "tragende Decke" oder nur möglichst dünn verkleiden und wenns was halten muss an die Balken. Die Idee mit dem Gewinde einlassen und dann mit M gewinden Ösen einschrauben gefällt mir sehr gut! Die könnte man an verschiendenen Stellen vorsehen und auch wieder entfernen. Würden dann auch nicht die Schienen behindern. |
![]() |
![]() |
|
|