![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo zusammen
Eigentlich ist es schon ein bisschen ein "Wohlstandsproblem" ![]() Aber ist halt so ![]() Habe auf meinen Geburtstag die Alpha 7 II bekommen. Juhuiiii Völlig unertwartet .. da ich ja eigentlich mit der Alpha 77 Mark 2 vollends zufrieden bin ![]() ![]() Aber man soll ja nicht meckern ... Nun zum Thema: Ich kann ja viele meiner Objektive brauchen mit dem LA-EA4 ..klappt ja auch wirklich gut .. Nur bin ich jetzt ja öfters auch mal mit 2 Cams unterwegs ... ![]() Da möchte ich schon geren so ein " Immerdrauf oder so .. Ich denke mit der A7 bin ich dann eher so am Landschaft oder Städte / Portait fotografieren. Zur engeren Auswahl gehören da : Sony 55mm F1.8 Sonnar T* FE ZA oder das Sony 35mm F2.8 Sonnar T* FE ZA Oder das Standard wäre ja auch noch nicht schlecht. --> Sony FE 28-70mm f/3.5-5.6 OSS oder dann doch gerade --> Sony Vario-Tessar T* FE 24-70mm f/4 ZA OSS Habe aber vielerorts gelesen, dass sich hier der Aufpreis nicht wirklich lohnt. ![]() So was meint ihr so dazu ? Wo ist da meine Kohle wohl zuersat mal am besten investiert ? Danke vielmals für euer Feedback.. Dani
Sponsored Links | |
|
|
|