![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Essener Stadtbahnimpressionen
Anbei ein paar Impressionen aus und in der Essener Stadtbahn.
Die Bilder sind mit freundlicher Genehmigung der EVAG (http://www.evag.de/startseite.html) entstanden! Hier hätte ich ein 14mm gebrauchen können und ich stand schon an der Bahnsteigkante (Dann wären die Lampen komplett drauf). Der freundliche Mitarbeiter, der mich wohl über seinen Monitor hat beobachten können, sprach dann auch alsbald eine freundliche Ermahnung sehr zur Belustigung meiner lieben Mitbegleiter aus. Ab dann waren wir zumindest bekannt! ![]() → Bild in der Galerie Hier spiegelt sich die Bahn ![]() → Bild in der Galerie Leider sind wir nur eine Station gefahren, so dass dies der einzige Schuss war, den ich machen konnte. ![]() → Bild in der Galerie Am Essener Hauptbahnhof gibt es eine sehr schicke Lichtinstallation mit wechselnden Farben. Hier ein bewusster Unschärfeversuch. ![]() → Bild in der Galerie Essen HBF ![]() → Bild in der Galerie Vorsicht! Überlänge! ![]() → Bild in der Galerie
Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel (Bukowski). Chefexeget an der Rudolf-Steiner Schule ![]() Geändert von Kurt Weinmeister (09.05.2015 um 22:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|