![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Moin
ich merk schon...ihr sucht Fehler... ![]() ![]() → Bild in der Galerie das erste gezeigte ist ein Crop... glaube es ging mal darum, das Sigma 70-200/2.8 zu loben und ja wie erwähnt...sie zeigt Posen wie sie im normalem Modelleben üblich sind... es gab gut 100 Bilder, davon 50% in enger Auswahl....und 10 ganz streng betrachtet... und damit es keiner vergißt...ich mache keine forengerechten Bilder, es gab hier einen Grund....es genau so zu machen. und ja...Damen in diesem Alter werden dann oft für Motive gebucht.... die Hausfrauen oder flotte Omas, natürlich auch der ganze Pillen- und Medizinkäse abdeckt ![]() Schärfe.....die meisten Bilder> sind nicht geschärft ![]() die nicht ganz klaren Augen kommen von Kontaktlinsen.... dazu hat sie hier kein direktes Frontlicht. Alter.... ja ich habe damit kein Problem.....solange man den Finger noch krumm bekommt... die Farben nicht komplett verschwinden, oder sonstige Gebrechen einen behindern.... kann man auch fotografieren ![]() diejenigen die danach fragen... haben noch nicht erkannt das man "altwerden" nicht verhindern kann... und das jüngere, man ne andere Meinung haben....heißt auch nicht das die "automatisch richtig" ist bekannt ist sicher der Begriff "Zielgruppe" und Berufsfotografen machen in der Regel ihre Aufträge "zielgruppengerecht" Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|