Sony Alpha 77 Mark 2 - Verschlusszeit-Taste umbelegen ?
Hallo meine Lieben,
ich habe mir jetzt nach 2 Jahren mit der Sony Alpha 57 die Sony Alpha 77 Mark II zur Ansicht kommen lassen.
Soweit so gut ... nun stellt sich mir die Frage, wie ich die Verschlusszeittaste verlegen kann am Drehrädchen, die kann man hinten verändern, ich hätte sie gern vorn an dem Drehrädchen, so daß ich bequem mit dem Zeigefinger dahinkomme. Es gibt hier verschiedene Auswahlmöglichkeiten, Tasten umzubelegen, doch die Verschlußzeit kann ich nirgends finden. Hinten an dem Drehrad finde ich die Verschlußzeit-Taste unpraktisch, vorn würde mir viel besser gefallen, so müßte ich mich auch nicht umgewöhnen, das geht blitzschnell beim Fotos schießen, wenn ich ändern möchte ... Kann mir jemand helfen ? Weiss das vielleicht jemand ?
Bei allen anderen Einstellungen hab ich mich ganz schnell zurecht gefunden, aber dieser Wert muß immer schnell veränderbar sein, je nach Lichtsituation. Momentan ist das vordere Drehrad mit der Blendenwahl belegt. Die bleibt meist gleich bei mir, ich könnte das auch woanders hin legen ...
Danke einstweilen ... Kati
|