![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Red legged honey creeper
aka Türkisnaschvogel auf deutsch - aber der englische Name hat doch mehr Klang, oder?
Wie man merkt bin ich zurück aus Kuba und weit über 2000 Bilder wollen bearbeitet werden - ich komme halt vor allem im Urlaub zum Knipsen...und dann tue ich es reichlich.. Ihr werdet daher nach und nach hier von mir mal wieder einiges an Wildlife zu sehen bekommen- und zwar aus Luft, Land und unter Wasser (die RX100 II macht auch eingetaucht gute Bilder ![]() Ich hoffe nur, es langweilt nicht, manche haben ja schon deutlich gesagt, dass sie keine Vogelbilder mehr sehen können.....aber das hier ist halt so schön bunt- und es war so schwer, den quirligen und scheuen Kerl mal so gut zu erwischen. Also bin ich stolz und kann mich nicht zurückhalten. Vielleicht zeige ich aber nach und nach auch noch ein wenig Land und Leute. ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo P.S.: Und weil mir vor Ort einer gesagt hat, seine Festbrennweite wäre ganz sicher tausendmal besser als mein Zoom (dreimal schwerer war sie auf jeden Fall), sowas sollte man gar nicht erst kaufen, hier noch mal ein 1:1 Crop. Das Foto wurde frei Hand bei 400mm und 1/250stel gemacht. ![]() → Bild in der Galerie Ich lasse nach wie vor nix auf die Silbertüte kommen....
Viele Grüße Ingo ____________________________ Kober? Ach der mit den Viechern! Geändert von ingoKober (15.04.2015 um 22:08 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|