![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo,
ich habe mal eine Frage an euch. Eine Freundin möchte sich eine Kamera Kaufen. Budget kein Limit aber am liebsten nicht über 1000 € mit Objektiv Es soll eine Systemkamera mit Wechselobjektiv sein und wird Hauptsächlich für Landschaftsfotos genutzt aber auch so als Altagskamera für die Familienfeier. Ich muss zugeben dass ich mich nicht sooooooo gut in Bereich der Systemkameras auskenne daher die Frage an euch was würdet Ihr kaufen ? Ich habe mir die Sony A 6000 und Funjifilm X-E1 ausgesucht. Die Olympus OM-D Serie jetzt außen vor gelassen weil des Sensor "nur Mirco Fourt Third" ist (Familienfeier usw.... Rauschen) So wie ich das sehe sind beide (Sony & Funjifilm) sehr gut wobei die Stärke der Sony im AF und 24MP liegt . Die Fujifilm aber mit dem besseren Rauschverhalten punkten kann. Auch weiß ich nicht wie es mit dem Angebot an Linsen aussieht. Das Angebot an E-Mount wächst ja die ganze Zeit aber wie sieht es mit dem X-Bojonett aus? Über Vorschläge anderer Hersteller würde ich mich auch freuen ![]() Geändert von Proxxon (03.04.2015 um 21:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|