![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Ort: Köln, Emmerich, Aachen, Giessen, Wien, Osnabrück und da wo ich heute wohne.Deutschland, NRW
|
![]()
Hallo Forengemeinde,
ich werde diesmal einen Foto-Ausflug ins Amazonasbecken machen. Bei meinen bisherigen Reisen (Grünland, Wüsten, Savannen) habe ich zum Transport einen Fotorucksack eingesetzt. Diesmal habe ich Sorge, anschließend mit Feuchteschäden den Service zu bereichern. Ich möchte folgendes Sortiment mitnehmen: SLT-A99+Batteriegriff, Reserve DSLR-A550. Sony CZ 3,5-4,5/16-80, Minolta 2,8-4/17-35 AF-D, Sony CZ Vario Sonnar 2.8/24-70 SSM Tamron 2,8/90 Macro 1:1 Sony 70-400mm F4-5,6 G SSM 11-Zoll Tablet, mobile Festplatte, div. Kleinteile. Stativ kommt in die Reisetasche. Folgende Bedingungen sollen erfüllt werden: - handgepäcktauglich, - wasserdicht; Entfeuchtung mit Silica-Gel, - zur Not auch on-Location-tauglich, also kein Rollkoffer. Ich habe vor, bei den Wegen in den Urwald eine regensichere Extra-Tasche mitzunehmen, die ich vorsorglich in die Reisetasche packe. Sie fasst eine Tagesausrüstung (Kamera + 1-2 Objektive). Welche Tasche/Kiste/Rucksack könnt Ihr empfehlen? Gruß o1ympus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|