![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sport fotografieren
Hallo zusammen,
ich mache mir Gedanken, was ich dieses Jahr so alles fotografieren könnte und bin aktuell auf der Suche nach Sportveranstaltungen bzw. Sportarten bei denen man gut fotografieren kann. Sportarten, bei denen viel Geld verdient wird, wie z.B. Fußball kommen sicher nicht in Frage, da man dort ohne Akkreditierung gar nicht fotografieren kann. Mir geht es nicht darum Sport-Promis zu fotografieren, sondern ich will einfach nur Action, Emotionen, Charaktere und Szenen, die man so nicht jeden Tag sieht. Das Gegurke in der regionalen Fußball-Bauernliga scheidet somit schonmal aus. Ich dachte so an:
Konkret habe ich nur den Frankfurt Ironman 2015 im Visier. Was mir bisher so in den Sinn gekommen ist: Galopprennen solange es die Rennbahn in Frankfurt noch gibt. Kann mir jemand sagen, ob man dort als Zuschauer direkt an der Rennstrecke stehen kann? Ansonsten denke ich z.B. an: Freestyle Motocross, Speedway, Bodybuildingmeisterschaften, Kajak, Surfen, BMX, Skateboard, Break-Dance … Mir ist klar, dass ich das nicht alles vor der Haustür geboten bekomme. Deshalb wäre auch eine zeitliche Planung angebracht, so dass man das eventuell mit einem Kurzurlaub kombinieren könnte. Habt ihr ein paar Veranstaltungstipps für mich und könnt mir sagen, ob man dort nah genug ran kommt und auch mit „schwerem Gerät“ fotografieren kann bzw. darf?
Sponsored Links | |
|
|
|