![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo,
ich habe hier über die Suche nicht die gesuchte Info zu meiner Frage gefunden. Bislang habe ich die Spiegelreflex Kamera Modelle A550 und danach die A58 verwendet, und dafür vor und nach einige Objektive angeschafft (Standardobjektiv Sony 18-135 SAM, Weitwinkel Tamron SP 10-24, Makro Tamron AF 90mm, 2,8 und ein Tele Sigma 120-400mm). Trotz der Tatsache, dass hier ja schon sehr intensiv über einen möglichen Abschied bei Sony vom A-Mount System spekuliert wird, denke ich darüber nach, meine A58 gegen eine A99 Vollformat Kamera einzutauschen, - gute Objektive aber erst zeitversetzt nach zu kaufen. Meine Frage: Ist eine Weiterverwendung der oben erwähnten Objektive aus technischer Sicht überhaupt möglich und wenn ja, macht es dann auch Sinn, diese an einer Vollformatkamera weiterhin zu verwenden, oder leidet unter der geringeren Lichtstärke bzw anderer Defizitquellen die Qualität der Aufnahmen derart stark, das der Wechsel unter Verwendung meiner alten Objektive eher sinnfrei ist ? Ich bitte meine laienhaften Fragen zu entschuldigen, aber ich bin, was eigentliche Fototechnik angeht, leider eher etwas unbedarft. Viele Grüße, Motiv 1965 ( Fritz ) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|