SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » E-Mount Objektive (ILCE, ILME, NEX) » FE24240mm F3.5-6.3 OSS (SEL-24240)

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.03.2015, 11:22   #25
awdor

Dass die Moderatoren sich das Objektiv privat kaufen (was ich nie bezweifelt hatte), lässt schon erahnen, dass Sony hier mal etwas entwickelt hat, was eine echte Lücke darstellte und womit man stückzahlmäßig Umsatz machen kann.
Man kann beiden auch nicht genug dafür danken, dass sie ihre Zeit etc zur Verfügung stellten, um uns hungrigen Wölfen mit Futter zu versorgen. Die Ergebnisse waren auch für mich mehr als ausreichend, ein solches Objektiv zu bestellen. Im Sony-Online-Store bei Lieferung 1./2.4. Bei Amazon gibt es das auch über dritte für 100 Euro mehr (Sofortlieferung). Denke ich aber nicht dran ...
Dass der Sony Store am Potsdamer Platz die schon so früh hat, ist ja schön für die Berliner, aber soll ich 500 km für eine Fahrt abspulen? Und Postversand machen die wohl sicher auch nicht.
Im westlichen Ruhrgebiet werden wir wohl von Sony Holland (wie so oft) beliefert. Vielleicht haben die ja schon welche?
Zusammenfassung: Wie vor Weihnachten

Grüsse
Horst
awdor ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln