Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » α99: A99 High ISO & mehr

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.03.2015, 23:33   #1
Knipseknirps

A99 High ISO & mehr

Heychen,
ich bin am Überlegen...

Was mir in meiner derzeitigen Sony-Ausrüstung fehlt, ist die Möglichkeit des manuellen Fokussierens per Fokuslupe oder -peaking durch den EVF, bei guter High-ISO-Performance; gleichzeitig möchte ich mir die gute Freistellungsmöglichkeit durch Vollformat bewahren UND weiterhin mit meinen VF-Objektiven auf Tierjagd gehen...

Hier dafür mal ein Auszug aus DxO-Mark:

Bild in der Galerie

Die in meinen Augen ISO-mäßig geniale A580 hat bei ISO übrigens um die 1100...?!

Kann mir das jemand ein wenig näher erläutern, soll heißen: verbessere ich mich bei den low-light Fähigkeiten?
Fast hätte ich übrigens bei der A7II zugeschlagen, aber ich wage mich irgendwie nicht an E-Mount heran - ich müsste all meine Objektive mit Adapter LA-EA4 benutzen; handlicher wäre das dann auch nicht unbedingt.

Sicher wurde ähnliche Fragestellung schon irgendwie gestellt - ich wollte aber keinen fremden Thread kapern...

"12 gute Bilder im Jahr, das wäre ein Traum…" (Ansel Adams)
Knipseknirps ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln