![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Bereich 50-70mm abdecken
Hallo,
ich hätte einen Tipp von euch gebraucht. Und zwar habe ich vor, dass ich für meine nächsten Urlaube/Städtetrips folgenden Objektive einpacke: - Tarmon 10-24 3,5-4,5 - Tamron 17-50 2.8 - Tamron 70-200 2.8 oder Tamron 70-300 USD (Eine Frage des Gewichts und Platzes) Bei dieser Kombi kann ich aber der Bereich 50-70mm nicht abdecken. Und im letzten Jahr habe ich doch einige Bilder bei z.B. 60 mm gemacht. Ich hätte zwar noch das Tamron 18-200. Dieses Objektiv ist für mich wirklich nur noch ein Kompromiss, wenn ich mir die Schlepperei sparen möchte. Ich suche nun für den genannten Brennweitenbereich ein gutes gebrauchtes Objektiv, dass auf alle Fälle besser ist, als das Tamron 18-200. Es gäbe zwar noch das Tamron 28-75 2.8, aber das möchte ich mir derzeit nicht leisten, da ich in letzter Zeit schon genug investiert habe. Gelesen hätte ich z.B. dass das Minolta 35-70 f4 sehr gute sein sollte und am Gebrauchtmarkt teilweise schon sehr günstig zu haben wäre. Wäre dieses Objektiv etwas für mich oder könnt ihr andere alte Minoltas empfehlen? Vielen Dank im Vorraus lg. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|