![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Ja, jetzt muss nur Gabriele noch bestätigen. Ich hatte mir zwei Tage erbeten, die er mir freundlicherweise bestätigt hat...nun brauchen wir sie gar nicht und vielleicht guckt er aber gerade nicht.
![]() Andrew, der Vermittler von der Agentur, ist leicht angepisst...aber er wünscht uns einen guten Urlaub. Ich habe meine Absage nicht nur mit dieser Schwammigkeit und Intransparenz begründet, sondern auch damit, dass wir ein größeres Haus brauchen. Er hat versucht, sich zu rechtfertigen und meinte, er sei klar genug gewesen...nuja. Egal, die Absage des ersten Hauses ist damit angenommen, alles gut. Auf gehts, Gabriele...sach mal'n Wort! ![]() 30% des Hauspreises sind Anzahlungswert, ich werde also recht bald eine PN an euch schreiben. ![]() Übrigens würde ich Stefan und Jörg in ein Doppelzimmer packen und Tino und Merlin zusammen in das Loft. Das Loft scheint das Badezimmer nicht direkt dran zu haben...und wenn ich das richtig sehe, ist das unterm Dach und nicht so ganz abgeschlossen. Daher können das unsere Jungs nehmen und bekommen dafür einen kleinen Preisnachlass. WENN es so ist, wie ich im Video annehmen muss. Das frage ich Daniele dann noch genauer.
Geändert von Dana (09.02.2015 um 23:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|