![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Hey Marco An deinen Postings in diesem Thread stört mich (im Unterschied zu denen von Andys) 1. Dass es sich um ziemlich polemisierende Allgemeinplätze handelt, Du benennst ständig Gruppen und gibst denen irgendwelche Etiketten, ohne dabei konkret zu werden und ohne dabei irgendwie konstruktiv zu sein. 2. Dass es sich größtenteils um sehr undifferenzierte Äußerungen handelt, zum Beispiel was Du über die Winsoft-Einstellungen geschrieben hast (dass die hier als Allheilmittel empfohlen werden) ist schlicht Käse. Wann immer die von Winsoft erarbeiteten Grundeinstellungen genannt werden, wird auch darauf hingewiesen, dass sie nur als Einstiegshilfe dienen, bis die User eigene der Situation und dem Motiv gerechte werdenden eigene Einstellungen gefunden haben. 3. Dass Du eine entscheidende Qualität dieses Forums entweder nicht erkennst (dann kannst Du nichts dafür), oder nicht erkennen willst (dann würde mich die Absicht dahinter interessieren) oder aber mit voller Absicht dagegenschießt (dann kann ich mir so ein Paar absichten vorstellen), nämlich den Umgangston und die Art wie hier kommuniziert wird. Sicher wirst Du jetzt posten, dass dann aber die Mods ja auch so ruppig sind (insbesondere einer), dann mach Dir mal die Mühe und lies mal mehr als zwei Postings rückwärts, was zu diesen "ruppigen" Postings geführt hat, die übrigens allemal noch ohne abwertende oder allzu fäkalsprachliche Formulierungen auskommen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|