![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Hallo all ich habe schwer mit mir gerungen ob ich diese Aufgabe annehmen soll, alle die mich schon länger hier (oder von Treffen in natura) kennen, können sich denken, dass es vom Herzblut her klar war, dass ich mich nicht verweigere. Allerdings bin ich auch Familientier und habe sonst noch so das eine oder andere Ämtchen am Backen. Aber das Forum ist mir einfach wichtig. Außerdem habe ich dem Laden hier so viel zu verdanken. Zum einen natürlich meine Entwicklung als Fotografierer....(vielleicht erinnert sich noch irgendjemand an meine allerersten Rhönbilder mit der D5, ich hab die noch und kucke sie mir gelegentlich an...) Aber vor allem auch menschlich. Ich habe hier miterleben können (und erlebe das hoffentlich noch lange so), wie, auf der Grundlage eines gemeinsamen Hobbys, aus purem Idealismus, aus Spaß an der Gemeinschaft und ohne irgendein komerzielles Interesse beeindruckende Sachen aus dem Boden gestampft werden ![]() ![]() Ich hoffe ich werde meiner neuen Rolle hier gerecht und kann auf diesem Wege dem Forum und seinen Members ein bisschen was von dem zurückgeben was ich hier selbst profitiert habe und immer noch täglich profitiere.
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|