![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Horrorshooting Lostplace
Hallo zusammen
Aufgrund einer Diskussion in einem Beitrag zur Bilderpräsentation möchte ich mal wieder etwas hier reinstellen. Zum Anfang mal leichte Kost ![]() ![]() Ich als Horror-Film-Fan hatte diese Idee schon lange. In meinem Kopf bildete sich die Idee, etwas in der Richtung wie "The Ring" umzusetzen. Zudem kommen in vielen Horrorfilmen kleine Mädchen mit einem Plüschbär vor. Mir ist klar, dass diese Art von Bildern recht krass sind und nicht allen zusagen. Speziell, da hier das kindliche und unschuldige unterstrichen wurde. Mit diesen Bildern im Kopf ging ich im Verlaufe des Jahres in diverse Lostplaces und suchte so den optimalen Ort für das Shooting. Damit es auch wirklich gruselig und nicht nach Halloween aussah, engagierte ich eine professionelle Visagistin, die sich auf solche Makeups spezialisierte. Neben dem Makeup waren natürlich Kleider, Utensilien, Plüschtiere und Kunstblut nötig, die ich von verschiedenen Orten zusammenkaufte bzw. selber herstellte. Am Shooting-Tag ging es dann zur Visagistin, die das brave Model in 1.5 Stunden in ein bleiches Horror-Mädel verwandelte. Danach fuhren wir zum Shooting-Ort um die Bild-Ideen umzusetzen. Was haltet ihr von der Bild-Idee und Umsetzung? Mir ist klar, dass dies ischer nicht jedermann Sache ist. Was denkt ihr über Posing, Location und Utensilien? Was haltet ihr von der Bildbearbeitung? Die Bilder sind noch mit der Bleachpass-Technologie bearbeitet worden. Vielen Dank für euer Feedback. Grüsse Harry ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|