Zitat:
Zitat von gpo
möchtest du auch noch das der Geld drucken kann...
und den Wetterbericht per iNet abrufen kann 
|
Also Geld drucken muss er nicht können, das schaffe ich mit Scanner und Titenstrahldrucker auch
Vielleicht hätte ich als Begründung, warum ich kein gebrauchtes Minolta-Gerät kaufen möchte, dazuschreiben sollen, dass ich in punkto Gebrauchtkauf über eBay schon schlechte Erfahrungen gemacht habe. Darum würde ich ein baugleiches Neugerät vorziehen, auch wenn es mich teurer kommt.
Zitat:
Zitat von gpo
hast du dir deine Frage...vorher mal selbst laut vorgelesen
|
Naja. da muss ich zugeben, dass ich mir zuvor ein youtube-Video angeschaut habe, in dem der ganze Krimskrams vom Seconic L-478D vorgestellt wurde. Und ja, die ganzen Möglichkeiten schauen im Video ganz nett aus - vor allem wenn man noch keine Erfahrungen mit Belichtungsmessern hat und - so wie ich geschrieben habe - nicht beurteilen kann, ob man dieses ganze Zeugs bei der Arbeit auch wirklich braucht.
Aber Gerd, vielleicht postest du deinen Kommentar auch zu diesem Video, Link dazu kann ich dir zukommen lassen
Deute ich deine Antwort richtig, dass ich darin eine sehr starke Tendenz zum Kenko erkennen kann und dass du vom Sekonic-Zeugs nicht wirklich überzeugt bist?