![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#15 |
|
Als ich einige Bilder des Monatsthemas gesehen habe, habe ich mich an alte Urlaubsbilder erinnert.
Im Sommer 99 habe ich mit meiner Partnerin eine Radtour durch Schonen in Südschweden gemacht. Die Negative davon habe ich auf die Schnelle und recht dilettantisch digitalisiert. Unterwegs sahen wir auf einer Wiese dieses Flugzeug herumliegen. ![]() → Bild in der Galerie Während der Tour haben wir ausgiebig das Jedermannsrecht in Anspruch genommen (aber jeden Rastplatz sauber hinterlassen). Eines Abends haben wir das Gelände eines alten, verlassenen Gehöfts gefunden, das uns zum Übernachten geeignet schien. Am nächsten Morgen haben wir den Ort genauer erkundet. Wir fanden neben einem Geräteschuppen die Überreste eines alten Käfers. ![]() → Bild in der Galerie Da die Fensterscheiben des alten Gebäudes bereits teilweise zerbrochen waren, habe ich ein Fenster geöffnet und bin eingestiegen. ![]() → Bild in der Galerie Das Gehöft musste bereits seit vielen Jahren leerstehen. Ich fand sauber aufgeschichtetes Holz für einen alten Herd und einen gefüllten Vorratsschrank mit eingeweckten Sachen. In der Wohnstube waren zum Teil noch Weihnachtsdekorationen zu sehen. Der Kalender an der Wand war auf einem Wintermonat in den Fünfziger Jahren (welches Jahr und Monat genau hab ich leider vergessen). Lange habe ich mich nicht im Haus aufgehalten, ich fand es reichlich unheimlich, selbst bei hellichtem Tag. Dies ist leider das einzige Foto, das ich aus dem Inneren des Hauses habe. ![]() → Bild in der Galerie Warum das Haus verlassen wurde, weiß ich nicht. Gruß, Dirk Geändert von DiKo (31.12.2014 um 12:19 Uhr) Grund: kleinere Korrekturen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|