Netzwerkprobleme
Wenn ich die RX100 III per USB-Kabel an meinen PC anschließe (im Fenster der Kamera erscheint "USB-Mode MTP") kann ich im MS Explorer die Verzeichnisse und Bilder ansehen - wenn ich aber versuche, über Sony PlayMemories dann die Kamera zu verbinden, erhalte ich die Meldung "Netzwerkfehler ist aufgetreten. Bitte Netzwerk prüfen und erneut versuchen. (# D-ResultCode)" [ich verwende Win 7, SP1 aber IE 11]. Gleichzeitig schreibt die Kamera am Display "Verbindet via USB...Um den USB-Verbindungsmodus zu ändern, das USB-Kabel vom Computer trennen und erneut verbinden" und die Verbindung via Windows Explorer geht nicht mehr.
Bei an- und abstecken des USB-Kabels wiederholt sich das ganze --- ich kann keine Verbindung zur Kamera via Internet-Explorer aufbauen und so auch kein update machen.
Auch das Ausschalten der Windows Firewall half nichts.
Hat wer eine Ahnung was ich da falsch mache?
|