SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » an das team

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.10.2004, 20:00   #1
andys

an das team

An das Team,

ich wundere mich, dass in jeder Äußerung, die ich mache, ein Angriff gegen Winsoft gesehen wird. Ich habe in Beitrag "An Winsoft" nur mein Mitgefühl für Winsoft mitteilen wollen, nicht mehr und nicht weniger.
Ich habe zu keinem Zeitpunkt Winsoft persönlich angreifen wollen. Ich habe nur seine oft nicht ganz korrekten Beträge korrigiert, Beispiel seine Grundeinstellungen, die immer wieder zu Irritationen führen, wie vorgestern "Kontrast wirklich erhöhen bei der A2 ?".
Auch in Puncto Farbmanagement, habe ich falsche Informationen korrigiert. Ich habe anhand von Kurven belegt, das die Profile von Winsoft nicht zu gebrauchen sind, das es für Amateure günstiger ist, generisch Profile zu nutzen, als für teures Geld Hardware zu kaufen, mit der Amateure kaum Chancen haben, ein besseres Profil zu erstellen.
Wenn Ihr mir erklärt, worin dieser Beitrag ein Angriff gegen Winsoft ist und ich das danach auch als solches erkenne, habe ich keine Probleme mich zu entschuldigen.
Ich fordere Euch auf, meine Daten aus Datenschutzgründen aus eurem Server zu löschen.
Ich möchte hier noch mal sagen, ich brauchte das Forum nicht, es hat mir nur viel Spass gemacht, mein Wissen weiter zu geben.
andys ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln