Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Die A2 im Test

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.10.2004, 18:13   #11
doctorWu

Themenersteller

Hallo zusammen,
ich muss wohl einiges wieder zurücknehmen und halte für dieses Wochenende erst mal die Klappe hier. War jetzt 2 Stunden draussen und habe alles fotografiert, was mir vor die Linse kam, bin gerade beim Durchschauen der knapp 100 Bilder und muss ganz kleinlaut zugeben, dass man wohl einen Stich bekommt, wenn man ständig nur die Hauswand gegenüber ablichtet und dann am Monitor Pixel für Pixel untersucht. Der Tipp mit dem FFP war gut, habe so was auch schon vermutet, die Ergebnisse sind wirklich besser. Mein Monitor ist übrigens einer der schärfsten, dass verleitet allerdings dazu, mit der Nase am Bildschirm die Pixel zu zählen. Also, ich komme wieder ein bisschen runter und muss gestehen, uns beiden (der Kamera und mir) hat der Spaziergang recht gut getan...
Also, das Wochenende wird ergebnisoffen weitergetestet...

Grüße und ein schönes Wochenende,
Manfred

Die Usertreffen sind wohl zu weit weg für mich, komme von ziemlich südlich (werde bei Gelegenheit mal meine Daten auffrischen hier)
doctorWu ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln