Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Fotowerkstatt » ein neues RAW für alle

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.12.2014, 16:52   #17
ol-inclusive

Themenersteller

Also bisher gefällt mir Gottliebs Version am besten muss ich sagen, die von looser ist ähnlich aber mit einem sehr "harten" Vordergrund. Die Versionen vor Gottlieb seiner waren alle recht dunkel. Eine Hochformat Version habe ich auch noch extra gemacht.

Und die Version von fotomartin sieht im kleinen Vorschaubild (heisst das Thumbnail?) ganz cool aus finde ich, aber in gross dann "überbearbeitet"

Gleich nach Gottliebs Version würde in meiner Rangliste die SW Version von dey kommen, die erinnert mich auch an mein Bild aus dem Bilderrahmen

Von der farblichen Bearbeitung und dem Kontrast finde ich auch das von Andre gut da der Himmel wirklich mehr Struktur hat. Aber bei dem Schnitte fehlt mir dann irgendwie zu viel (auch die Baumreihe links im Bild)

Und schliesslich bei Fakk finde ich den braun weiss Kontrast auch ganz gut, aber sind die Flares (wenn die so heissen) beabsichtigt?

Gruss-olli

Mir nach, ich folge euch!

Homepage und Facebook
ol-inclusive ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln