Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Minolta Reparaturservice. Ganz ganz schlechte Erfahrungen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.10.2004, 20:51   #1
kawacarsten

Minolta Reparaturservice. Ganz ganz schlechte Erfahrungen

Hallo Leute,

ich hatte eine Dimage 7 die mir beim einlegen einer Speicherkarte immer Card Error angezeigt hat. Karte in einer Canon formatiert und wieder zurück in die Kamera hat auch nichts gebracht. Also ab nach Bremen mit dem guten Stück. Nach ca. 2 Wochen kam der Kostenvoranschlag über 385,-? inkl. MwSt. Habs natürlich nicht reparieren lassen. Habe die Kamera mit defekt an nen Freund verkauft der sie ausschlachten wollte. Er hat aus Spaß an der Freude ne neue unbenutzte Speicherkarte in die Kamera gemacht und siehe da sie ging. Das kann doch nicht sein. Minolta hat mir nen KV gesendet mit nem Reparaturhinweis auf defekte Elektronik und am Ende lag es nur an den Speicherkarten . Das hätten die doch ohne große Mühe finden müssen. Habe ne email zu Minolta geschickt aber bis jetzt noch keine Antwort habt Ihr noch ne Adresse von Minolta wo ich eventuell ne Antwort zu meiner Mail bekomme. Finde das dies nicht gerade die feine Englische Art ist. Ich fühle mich irgendwie betrogen die Kamera ist weg für kleines Geld ich hab bei Minolta Geld bezahlt für ne falsche Auskunft usw. Sollte ich die nächste Betriebsfeier bezahlen oder hat bei Minolta keiner Lust zu arbeiten. Ich finde es auf alle Fälle nicht so Prima. Die andere Karte die ich meinem Kumpel gegeben habe geht auch noch nur meine 256MB Karte macht in der neuen Kamera auch nichts. W´ßt Ihr wie ich die wieder zum laufen bekomme.

Gruß
Carsten

Gruß
KawaCarsten
kawacarsten ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln