![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
A77II kleines Problem-kann wer helfen?
Hallo Ihr lieben, seit dem Wochenede bin ich stolzer Besitzer einer A 77II.
Allerdings kenne ich mich (noch) nicht so gut aus. Ich probiere schon die ganze Zeit rum,aber ein paar Sachen sind mir total unklar. Vielleicht hat auch jemand die Kamera und kann mir weiterhelfen? Mein Problem: Wie kann ich im M-Modus den Blitz ausschalten? Wenn ich auf AF gehe, und die Blitzeinstellungen auswähle,dann ist das Blitzausschalten -Symbol grau unterlegt und der Blitz lässt sich nicht ausschalten. Ich kann mir fast nicht vorstellen das er unter dem M Modus nicht ausgeschaltet werden kann? Wenn ich auf den Automatik-Modus gehe, dann über Fn in die Einstellungen des Blitzes,kann ich diesen ausschalten.Wenn ich dann wieder in den M-Modus wechsele, ist er dort auch aus. Auf gleichem Weg muss man ihn dann auch wieder einschalten. Aber das ist dann doch sehr umständlich. Ich kann mir nicht vorstellen , dass das nicht unter dem M-Modus einzustellen kann!? Wie ist das bei euch? Habe ich was falsch gemacht? Dann habe ich das ähnliche Problem noch beim einstellen des Autofokus-Feldes, dies kann ich im Szene- oder Auto - Modus gar nicht selbst einstellen(zb. auf spot) . Ist das normal oder mache ich was falsch? Lieben Dank Kathi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|