![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
verstorben
|
Monatsthema Dezember 2014 - Müll und Schrott
Hallo miteinander,
der Dezember hat begonnen und damit auch ein neues Monatsthema. Ursprünglich hatte ich mir ein anderes Thema ausgedacht, dann aber gemerkt, dass der Dezember vielleicht doch nicht der ideale Monat dafür ist. ![]() So habe ich halt umdisponiert und mich für ein weniger schönes Thema entschieden: Müll und Schrott Ihr könnt alles zeigen, von der Zigarettenkippe in der Landschaft bis zur Müllverbrennungsanlage. Hier mal ein paar - nicht unbedingt schöne - Bilder aus meiner fotografischen Vergangenheit: Eine achtlos weggeworfene und später verrostete Dose im Wald: ![]() → Bild in der Galerie Ein Motorroller auf Kreta: ![]() → Bild in der Galerie Flasche im Tjörnin in Reykjavík: ![]() → Bild in der Galerie Schrottautos am Fellsströnd auf Island: ![]() → Bild in der Galerie Leere Bierflasche in Hamburg: ![]() → Bild in der Galerie Müll zu Füßen in Berlin: ![]() → Bild in der Galerie Zwei Mülleimer in Berlin: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Ihr könnt das aber sicher sehr viel besser, und ich bin gespannt, was es demnächst hier alles zu sehen gibt. ![]() Dann also mal los! Viele Grüße Bernd
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (01.12.2014 um 21:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|