![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#12 |
|
Mir kommen gleich einige Ideen in richtung Kaminbau!
Dafür zeig ich dir erstmal ein "Cinderella" Shooting bei uns auf der Baustelle: Klick zu Bilder vom Shooting Habe hier mit einer kombination aus dem Feuer und Blitz gearbeitet um den Effekt so zu bekommen wie du ihn eben siehst. (Feuer zu sehen, aber gescheite Ausleuchtung der restlichen szene) Anstelle der "Cinderella" würd ich halt eher dich als Handwerker positionieren. Dazu evenuell noch ein bischen was aus der Nebelmaschiene um das ganze noch abgefahrener und "Misteriöser/besonders" zu machen. Je nachdem was man da so beim Bau macht könnte ich mir auch vorstellen die einzelnen Stadien eines Kaminbaus speziell, eventuell sogar überzogen darzustellen. Idealerweise würde natürlich ein wirklicher Kamin gebaut, der dann immer wieder in den einzelnen Stadien gezeigt werden kann und um den sich dann diese spezielle Bilderserie dreht. Leider kommst du nicht gerade vom Eck nebenan, sonst könnten wir da sicherlich was zusammen machen. Zumal wir sowiso eigendlich gerne nen Kamin oben einbauen würden. |
![]() |
![]() |
|
|