Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Ergebnisse von erstem DRI Versuch in Frankfurt

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.10.2004, 19:15   #1
Smooth

Ergebnisse von erstem DRI Versuch in Frankfurt

Hallo zusammen,

erst mal vielen Dank an Euch für die vielen Tipps zum Thema DRI-Fotografie. Es ist ein Tolles Forum hier, ich komme seither aus dem Fuji Sektor, und da waren Hilfestellungen, seitens des Forums, echt selten.

Ich habe mich zusammen mit einem Freund mal auf den Weg gemacht um erste Erfahrungen mit der DRI Technik zu sammeln. Naja jetzt sind die Bilder zusammengeführt, und ich hoffe auf Euer kritisches Urteil.

Erste DRI Versuche (9 Bilder)

Bin wirklich für jeden Tipp dankbar, besonders für das Bild "Zoo", da haben die Lampen einen häßlichen grauen Rand. Gibt´s da na möglichkeit wo ich anpacken könnte um dies Bild zu verbessern?

Ach ja noch ne Frage: Könnt ihr mir sagen warum das Display der Kamera im Manuellen Modus nach der Belichtung für die selbe Zeit dunkel bleibt? Sie ist bei Zeit 10s erst nach 20s wieder bereit. Soll dies zur abkühlung des CCD´s dienen?

Viele Grüße

Michael
Smooth ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln