Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Merci, für die Stunden Christian...

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.11.2014, 16:43   #17
dude700

Lieber Christian,

ich finde es bewundernswert, wenn man den Mut aufbringt sich neuen Aufgaben zu stellen. In diesem Sinne wünsche ich dir für dein neues Projekt alles Gute!

Leider geht mit neuen Aufgaben auch einher, dass man sich von Gewohntem lösen muss um genügend Zeit und Energie für das Neue zu haben. Danke für deine Arbeit und Zeit die du diesem Forum und all seinen Mitschreibern und Lesern gegeben hast.
Ganz persönlich möchte ich mich aber bedanken, dass du den Mut und das Vertrauen hattest das Jahrestreffen 2013 in meine Hände zu legen. Ich fand das eine sehr mutige Entscheidung, gleichzeitig aber auch sehr beflügelnd- denn allein schon menschlich wollte ich dich da nicht enttäuschen. Du bist ja nicht aus der Welt, nur ein bisschen mehr aus dem Forum weg. Daher danke an den Moderator und Vereinsvorstand, den Fotografen sehe ich ja sicher noch des öfteren wieder

beste Grüße, Christian

P.S.: Im Prinzip haben wir es dir zu verdanken, dass es nun einen lebhaften Wiener Stammtisch gibt, an dem sich gestern wieder liebe Menschen zusammengefunden haben um nicht nur über Kameras und Bilder zu sprechen. Falls es dich mal in den benachbarten Süden verschlagen sollte, bist du beim Stammtisch oder einem Fotoausflug sehr gerne gesehen, auch als einfaches Forumsmitglied

Forenregeln