SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Experimentiereifer

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.10.2004, 11:57   #1
DiWi

Experimentiereifer

Endlich ist sie da die neue A2 und was ist? Trübe Tage, fahle Farben
Aber wir haben ja noch den kameraeigenen Blitz! Voller Experimentiereifer rupfe ich Blätter und Hagebutten aus dem Garten und errichte mangels schwarzem Hintergrundstuch mein Fotostudio auf dem schwarzen Lederstuhl. Herausgekommen ist besser beledert als gut betucht
Vermißt habe ich allerdings eine kleinere Blende vielleicht 22, um diesem per Hand, ISO 64 geschossenem Bild noch mehr Schärfentiefe zu geben...

Nah rangehen ist schon was, da eröffnen sich einem vollkommen neue Fotomotive. Hier noch ein handgeschossenes Blümchen .

Ja und dann endlich, endlich, endlich öffnete sich der Ulmer Dauernebel und die Sonne bringt die Blätter zum
Leuchten.

Fazit: eine schöne Kamera mit verwirrend vielen Einstellmöglichkeiten für (hoffentlich) viele schöne Bilder.

Ein Bild meiner alten ritsch-ratsch-klick Fuji Finepix f401 möchte ich euch aber doch nicht vorenthalten. Entstanden beim Ausflug in den Stuttgarter Zoo eine Homage an Monet

Ich bin gespannt, was Ihr von meinen adhoc-versuchen haltet

Forenregeln