![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo, da ich ja Neuling binm tue ich mir etwas schwer mit Capture One. Ich habe das Angebot für Sony-User natürlich auch genutzt. Vielleicht kann jemand etwas Licht in das Dunkel bringen?
1. Katalog oder Sitzung Hier ist mir der Unterschied trotz google noch nicht so ganz klar. Aber Katalog ist wohl der Standard? 2. Ansicht Kann man das so einstellen, dass man das Orginal und die Variante nebeneinander sieht? Zumindest habe ich das in einem Tutorial zu einer älteren Version gesehen? 3. HDR Sind diese Regler nur für HDR-Bilder? Ich denke nicht, da sich auch bei den anderen was tut. 4. Jpeg vs. Raw Bisher nehme ich Jpegs und Raws parallel auf. Bei Raws hat man ja wohl mehr Möglichkeiten zur Nachbearbeitung. Bei Jpegs lässt sich auch noch vieles einstellen. Da ich bisher vorzugweise mit der Automatik in C1 arbeite, müssen es denn Raws sein? Der große Bearbeiter werde ich wohl nicht werden ![]() Ich bedanke mich jetzt schon vielmals für euren Input.
Viele Grüße aus der Wetterau, Andreas ![]() Geändert von wetterauer (19.10.2014 um 23:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|