![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Schwaben-Stammtisch auf dem Wasen
Gestern, 29.09. haben wir uns auf dem Cannstatter Wasen getroffen.Geplant war bei glühendem Abendrot supertolle Bilder gemeinsam zu machen und Spass zu haben. Ok.
Soweit der Plan. Petrus muß es wohl gehört haben und das Abendrot zur Sonderschicht in den Kohlekeller befohlen haben. Pünktlich zum Sonnenuntergang hatte sich der Himmel zugezogen. Was aber der guten Laune und dem Spass keinen Abbruch bereitet hat. Zu 4. sind wir dann gemütlich über das Gelände gestiefelt und haben trotzdem ne Menge an Bilder geschossen. Da ich zu faul zum schleppen war bin ich nur mit dem Einbein angerückt. Rainer, Sascha und Johannes hatten sich mit Stativ bewaffnet. Das mit dem Einbein es ein wenig schwierig werden würde war mir schon klar. Nur, wer fast ein Heimspiel hat was die Entfernung angeht kommt eben ein 2. mal.Dann eben nicht ganz so faul ![]() Und hier ein paar Eindrücke von mir. So fing alles an. Treffpunkt war am mittleren Eingang. Und es wurde erst einmal sortiert. ![]() → Bild in der Galerie Und so sieht ein Kohlenstaubgeschwängertes Abendrot aus ![]() ![]() → Bild in der Galerie Ich hatte auch zuerst gedacht....Mist...das falsche geraucht. Aber ich konnte mich beruhigen.Da die anderen alle Nichtraucher sind und ähnliche Ergebnisse auf dem Display hatten konnte nicht Großmutters Matratze in der 3. Trocknung gewesen sein ![]() → Bild in der Galerie Luftballon im Schweinsgalopp oder Schütze schon leicht Narkotisiert??? ![]() → Bild in der Galerie Ich bin schon auf die Bilder von den anderen gespannt. Und es wäre klasse wenn man sich mal wieder spontan und fix zu so etwas treffen könnte. Grüßle Jürgen Sollte das hier in der falschen Rubrik stehen bitte ich es zu verschieben. Danke Geändert von jhagman (30.09.2014 um 21:08 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|