Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » α200: Check in / upgrade ?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.09.2014, 20:03   #10
Saberrider

Themenersteller

Alpha 200

Lieber Aleks ,
Ich würde nun gerne versuchen dir die richtigen Antworten auf deine Fragen zu geben :
Die Wirkungsweisen der Blende der Belichtung und des Iso Wertes sind mir bekannt .
Aber von einem sekundenschnellen abrufen der erforderten Daten in meinem Kopf kann noch nicht die Rede . Aber das Bewusstsein dafür ist glaube vorhanden und baut sich weiter auf !
Das würde ich gerne mal mit diesem Bild zeigen . Bei diesem Foto war es 23.30 Uhr auf einem Einbein und ohne Blitz.

Bild in der Galerie
Vielleicht bin ich ja jetzt aber auch auf der völlig falschen Spur was du mit deiner Frage meintest aber ich glaube es geht schon in die Richtung . Das hier war auch noch ein Versuch .

Bild in der Galerie

Auf deine 2. Frage kann ich glaube ich Überhaupt nicht Objektiv antworten .Den bisher ist das ja meine alleinige Meinung ! Ich habe die Kamera nun 5 Jahre am Anfang habe ich damit unsere Welpen fotographiert und die Entwicklung dokumentiert . Ein paar Austellungen und gut wars . Nach der Geburt von mein Kind hat es sich aber verändert und meine Zugriffszeiten haben sich 3-4facht . Und auch durch ein paar Erfolgreiche Verkäufe auf verschieden Plattformen , wo ich für das ein und das selbe Produkt nur durch meine Fotos den 2fachen Wert erreicht habe als der Wettberb . Hat mir doch gezeigt das Ich mich weiterentwickeln kann . Und stehen wir halt schon glaube ich weit über 20pixels und der Oled livesucher erbringen tolle und schnelle Zugriffszeiten etc .

Bild in der Galerie

Zu deiner dritten Frage kann ich mich garnicht richtig festlegen ,denn fotografieren ist für mich auch immer was experimentelles . Aber grundsätzlich möchte ich meine Familie/ Sohn in action und in tollen Nahaufnahmen ablichten . Landschaften und Tiere zu erwischen liegt mir auch und Ich nen es mal die Produktfotografie würde ich auch gern weiter ausbauen !
Hier würde ich aber meine Schwerpunkte sehen !

Also auch in diese Richtung

Bild in der Galerie

Ich hoffe ich konnte nun noch mehr info's geben die hilfreich sind !

Vielen lieben Dank aber schon mal an alle für die hilfreichen Tipps !
greetings Saber
Saberrider ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln